Vizionary – Power2000

CapriPay – In wenigen Schritten zur Lösung für viele Probleme

CapriPay – In wenigen Schritten zur Lösung für viele Probleme
5 Sterne (100%) / 43 Bewertungen

Sei anderen einen Schritt voraus – Mit dem CapriCoin und der CapriPay APP

CapriCoin und die CapriPay App

Wie würde es Dir gefallen CapriPay, ein alternatives, kostenloses, massentaugliches Zahlungssystem inklusive Cashback System zu besitzen?

Frei von Gebühren, sicher, mit so einigen Vorteilen, die Du so nicht hast? Was würde es Dir bedeuten eventuell mehr aus Deinem Vermögen zu machen und es zu sichern? Was könnte es heißen, frei von Banken und frei ohne Kontrollen bzw. Staat  bezahlen zu können und sich aus dieser Abhängigkeit zu befreien? Wie cool wäre es, wenn Du Dein eigenes Geld produzieren könntest, um bei der Neuverteilung einer Währung dabei wärst?

Das ist Neuland für Dich und hört sich unglaublich an? Na, dann lese mal den Bericht und Du wirst erkennen, dass andere Menschen schon diese Vorteile genießen.

Wer will kann sich hier den gesamten Beitrag auch als Film ansehen:

 

Das bestehende Problem

Wollen wir uns erstmal den Problemen zuwenden, die wir nicht verändern können, aber immer mehr Publik werden. Probleme, für die wir eventuell auf kurz oder lang definitiv Lösungen suchen werden. Viele haben hierzu bereits eine Alternative gefunden. Du noch nicht? Dann nimm Dir die Zeit, denn irgendwann wirst Du Dir die Zeit nehmen wollen oder müssen.

Bestimmt ist es Dir bereits aufgefallen, dass in den letzten Jahren die Kaufkraft kontinuierlich abgenommen hat. Besonders bei der Umstellung von D-Mark auf den Euro. Da war es wirklich für jeden deutlich spürbar. Der Einkaufswagen mit 50 D-Mark Einkauf sah viel voller aus, wie ein Einkaufswagen mit 50 Euro, stimmt´s?

Finanzkrise, Alternative Capricoin von CapriPay

Wenn man an der Kasse die Menschen beobachtet, kann man oft ihr Gesicht sehen, wenn der Kassierer den zu bezahlenden Betrag nennt. Dann kommt verdutzt der Blick in den Einkaufswagen und man zahlt mit grimmiger Mine. Richtig schon mal gesehen oder selber erlebt?

Gibt es Alternativen?

Aber wir sind mit unserem jetzigen Zahlungssystem aufgewachsen und haben auch online und bargeldloses Zahlen angenommen. Aber ist Dir bekannt, dass es zu unseren bekannten Zahlungssystemen auch bereits schon eine Alternative gibt? Wo die Kaufkraft des Geldes nicht nur abnimmt, sondern in den letzten Jahren sogar zunimmt?

Was das ist frägst Du Dich? Ich will Dich gar nicht lange auf die Folter spannen und gleich zum Punkt kommen. Es gibt das sogenannte digitale Geld bzw. Gold oder auch Kryptowährung genannt. Dies hat in den letzten Jahren ständig zugenommen. Bitcoin, ist einer der ersten und bekanntesten Kryptowährungen. Aber diesen heute zu kaufen wird ziemlich teuer, dazu komme ich später, weil der Wert eines Bitcoins zum heutigen Tag bei ca. 700 Euro pro Münze liegt. Macht es da Sinn zu sagen, man holt sich lieber einen Coin, der jetzt günstig ist und noch so eine Wertsteigerung vor sich hat? Sicher oder, da werden wir uns schnell einig. Bitcoin hat mit solch einer Wertsteigerung Millionäre hervorgebracht und heute kann man bereits im Internet mit Coins zahlen, in der Schweiz sogar das Finanzamt  und es gibt Bitcoin Automaten. Aber dazu später mehr.

Wollen wir weiter unsere Probleme ansehen, die uns alle betreffen und für die wir dann Alternativen oder Lösungen suchen. Um mehr zu verstehen und dass es jetzt nur Vorteile hat für jeden einzelnen sich jetzt schon damit zu beschäftigen.

Wie sieht es bisher aus?

Tatsache ist, dass unsere Schuldenberge, also die Staatsschulden jede Sekunde immer größer und größer werden. Was glaubst Du, wie die Politik darauf reagiert?

Sparer werden enteignet, so dass sich der Staat sanieren kann. In Italien wurden Kleinanleger zur Rettung von Banken enteignet. Medien, TV und Finanzdienstleister wissen und berichten darüber und sie wissen, dass die EZB das ausnützen wird. Letztendlich werden diese Probleme mit unter auf uns abwälzt und auf unserem Rücken ausgetragen.

Haben wir schon von sogenannten Negativ-Zinsen oder der Bargeldabschaffung gehört?

Bestimmt, stimmt´s? Die Bargeldabschaffung hat sicherlich den einen oder anderen Vorteil, aber es bedeutet auch, das wir zu gläsernen Menschen werden und unter Kontrolle stehen. Dazu kommt, dass wir uns in einer Abhängigkeit befinden und sicherlich Gebühren und sonstige Nachteile in Zukunft in Kauf nehmen müssen, richtig? Wäre es sinnvoll hierzu eine Alternative zu besitzen. Auf jeden Fall!

Finanzen - Verluste, Alternative Capicoin von Capripay

Das weltweite Finanzsystem ist heute instabiler denn je und Ökonomen sind der Meinung, das ein Finanzcrash bzw. die Finanzkriese schon voll im Gange ist. Ist das für uns von Bedeutung und gut? Ja natürlich ist es für uns von Bedeutung und gut sicherlich gar nicht, wenn das so passiert. Wir haben es doch schon im Fernsehen gesehen, wie über Nacht Menschen ihr Vermögen verloren haben. Als diese am nächsten morgen Schlange vor der Bank standen zuckten diese nur mit den Schultern. Erkundige Dich auch mal wie es mit einer wirklichen Einlagensicherung aussieht. Das wissen die wenigsten und das sollte man aber wissen.

Also daher noch einmal meine Frage: Sind Alternativen wichtig und gibt es sie zum normalen Zahlungssystem? Was wären denn die Anforderungen für ein alternatives Zahlungssystem? Ich glaube hier werden wir uns auch schnell einig.

Anforderungen einer Alternative:

  1. Teil.-Anonymität und Sicherung/ Steigerung unseres Vermögens
  2. Transparenz für den Nutzer
  3. Ansprechpartner, Berater und Support
  4. Leichte Handhabung für jeden möglich
  5. Datenschutz und Wahrung der Identität
  6. Zahlungen in Echtzeit ohne Gebühren, schnell, sicher, ohne Limitbeschränkung (wie bei der Kreditkarte), weltweit einsetzbar
  7. Händleranbindungen
  8. Flexibilität/Unabhängigkeit und Gleichberechtigung
  9. Freie Entscheidung und die Möglichkeit die Macht über sein Geld zurück zu gewinnen – Eine Macht die uns schon lange genommen wurde, meiner persönlichen Meinung nach
  10. Schutz vor Manipulation, Missbrauch, fremden Zugriffen und Einschränkungen
  11. Alltagstauglichkeit
  12. flexible Währungssicherung (Wo bewahrst Du ohne Kontrolle von Banken und Staat Dein Geld auf, wenn es irgendwann kein Bargeld mehr gibt auf? Unter der Matratze, im Socken? Nein, das geht dann nicht mehr und es fällt dann alles weg)

Die Abschaffung kommt sicherlich nicht von heute auf morgen, doch es gibt bereits Länder, in denen Barzahlung out ist, oder es gibt Obergrenzen. Deutschland hinkt da noch hinterher aber auch hier kann man schon oft bei genauem hinsehen erkennen, dass immer mehr das bargeldloses Bezahlen in den Vordergrund rückt. Bei mir machen immer mehr Tankstellen mit Barzahlung schluss. Gerade jetzt hat wieder eine Tankstelle voll und ausschließlich auf  Kartenzahlung umgestellt, was aus dem Personal geworden ist weiß ich nicht.

Welche Technologie ist nötig?

Welche Technologie wird die nächste Revolution nach dem World Wide Web werden? Und welche wird in Zukunft Lösungen für viele Probleme schaffen? Sie ist schon da und es werden Milliarden in ihre Entwicklung gesteckt. Hunderte StartUp Unternehmen stehen in den Startlöchern und selbst die Banken wollen diese Technologie für sich nützen. Sie müssen es sogar, da ihnen die Kunden sonst abhanden kommen. Es werden eh genügend wegfallen, weil die Menschen frei und unabhängig sein möchten.

Diese Revolution, ist bereits da und wird bereits für digitales Geld eingesetzt.

Sie nennt sich Blockchain

 

Diese neue Technologie ist wahrhaftig eine neue Revolution, die wird die Gesellschaft, den Finanzmarkt und die Geschäftswelt komplett verändern. So wie damals die Computer! Sie hat das Potential ein Gamechanger zu werden und wir können noch gar nicht erahnen, für was sie alles eingesetzt werden kann. Selbst Firmen können mit der Blockchain ganz ohne oder nur mit eingeschränktem Personal auskommen. Sie gilt als absolut hacksicher, wie berichtet wird. Sie ist nicht manipulierbar, wenn sie dezentral und öffentlich gestellt wird.

In der Kryptowelt, wird die Blockchain bereits eingesetzt. Manche haben sogar eine veraltete Technologie aber es gibt bereits verbesserte Technologien. Also sie wird schon eingesetzt und Menschen profitieren bereits davon. Kryptowährungen, die die verbesserte Technologie nützen, sind schneller und sie haben wieder andere Möglichkeiten, die uns von Nutzen und Vorteil sind.

Was ist Vizionary?

Die Plattform Vizionary bietet Mitgliedern ohne Vorwissen auf einfache Weise an, ihre Währung, den CapriCoin der auch an der Börse bereits gelistet ist und öffentlich handelbar ist, zu erstellen (minen oder schürfen). Das Gesamtkonzept um den Capricoin herum, gibt diesem Capricoin, als neue Währung ein tolles Potential laut dem Kryptoexperten Garry Conner. Er sagt, dieser Coin ist soweit, dass er sich auf dem Markt durchsetzen kann. Und darum sollte man dieses Potential genauer kennen, denn er ist für jeden zugänglich und nutzbar.

Der Capricoin wird durch dieses Gesamtkonzept zum perfekten Coin.

 

Er ist so fortschrittlich und der Zeit voraus, dass er bereits schon heute dort ist, wo andere gerne hin möchten. Der ganze Fokus und die Aktivitäten sind auf Benutzbarkeit, Einfachheit und Wertsteigerung ausgelegt. Die neueste Blockchain Technologie “Proof of Stake” wird verwendet um Schnelligkeit in Echtzeit zu gewähren. Die digitale Welt wird immer schneller in unser Leben und den Alltag gebracht. Deutschland, wie schon erwähnt, hinkt in einigen Bereichen noch hinterher z.B. gegenüber Schweden und anderen Ländern, wo man bereits die Kirchenkollekte oder Parkuhren mit dem Handy oder Karte bezahlt. Aber ich persönlich bin mir sicher, das uns das auf kurz oder lang bald einholen wird.

Mit dem Know How und der Technik bist Du dann schon vorbereitet und vielen Menschen schon einen Schritt voraus. Selbst Mini-Zahlungen sind ohne Gebühr möglich. Mit diesem alternativen System ist es auch für Händler in Zukunft möglich dieses Zahlungssystem anzubieten. Heute akzeptieren Händler oft erst ab einem bestimmten Betrag die Kartenzahlung, weil sonst die Gebühren höher als der Gewinn ist.

Vizionary und der Capricoin

Geboren und den Grundstein gelegt für diese Vision, wurde am 09.03.2015 durch ein Team aus Experten, das sich ergänzte um die Vision wahr werden zu lassen.

Vertriebs und Marketing Experten, Programmierer und Software Experten, Wallstreet Experte und Geldgeber, für die Stabilität, hatten sich gefunden. Erfahrene Experten und Geschäftsleute die bereits viel Erfolg schon vor der Gründung hatten.

Der Capricoin ist limitiert, was wichtig ist, so dass er im Wert steigen kann und damit auch Inflationssicher ist. Es werden 200 Millionen Capricoin bis 2024 gemint werden. Mehr Capricoins wird es nicht geben.

Technologie, wie schon erwähnt ist die Proof-of-Stake.

Weiterentwicklungen in der Zukunft:
Sind schon in Planung und einige bereits werden vorbereitet um schon bald auf den Markt zu gehen.

 

Kooperationen:
Zahlungssystem, das von Vizionary getrennt ist, eine Exchange Börse und die öffentlichen Kryptobörsen

 

Gesorgt ist für öffentliche Listung
und handelbar auf den Börsen. Für Händleranbindung und Bezahlsystem durch die geniale App “CapriPay”, für Marketing und Vertrieb

 

Für jedermann geeignet,
der Internet hat und für jedermann nutzbar, schnelle sichere und gebührenfreie Transaktionen mit Cashback System und Händlermarketing.

 

Externe Miningplattform.
Einkauf, Verkauf und Tausch auf den Börsen möglich!

 

Freie Kursentwicklung,
Mehrwert und langfristige Ziele mit einer Vision.

 

Vorteile und Zusatz-Verdienstmöglichkeiten
für Mitglieder die es nützen möchten.

 

Seriöse echte Währung
mit seriösem Auftreten.

 

Funktionierende Abläufe
bereits erprobt und viele Erfahrungen gesammelt.

 

Coins können flexibel aufbewahrt
und in Echtzeit verschoben werden. Hier werden verschiedene Möglichkeiten angeboten.

 

Man kann sich am Proof of Stake (Staking) mitbeteiligen
und erhält dafür eine Belohnung in Form von Capricoins.

 

Wie man sehen kann, hat dieses Gesamtkonzept einen großen Zeitvorsprung gegenüber anderen kryptischen Währungen. Der Capricoin ist bereits dort, wo viele gerne hin möchten. Wo andere noch davon sprechen und das irgendwann mal verwirklichen wollen und Versprechungen abgeben, wo keiner weiß ob sie gehalten wird oder wann das sein wird, hat der Capricoin bereits die Erfahrungen gemacht und ist diesen Weg gegangen. Warum dann nicht mit einem Coin starten, der so weit den Weg bereits geebnet hat?

CapriCoin, der perfekte Coin

Wie bei einer seriösen, echten Kryptowährung bzw. digitalem Geld üblich, ist der Capricoin mit dem eWallet CapriPay unabhängig von Regierungen, Banken und Wirtschaft.

  • Er basiert auf einer komplexen algorithmischen Berechnung.
  • Ist dadurch Inflationssicher, da die Menge mathematisch begrenzt ist.
  • Einfache Handhabung durch digitale Anwendung und Grenzen überschreitend bzw. international (wusstest Du, dass ca. 2,5 Milliarden Menschen auf der Welt kein eigenes Bankkonto haben?)
  • Zahlungen in Echtzeit, frei von Gebühren
  • Der Wert steigt mit dem Vertrauen und der Benutzbarkeit der Menschen, sowie mit der Limitierung und Berechnung.

Ziele

  1. Hauptziel ist es, für die Menschen eine langfristige sichere Alternative zu schaffen
  2. Versprechen zu halten und ein seriöses Auftreten zu garantieren
  3. Weiterentwicklung der Zahlungsmöglichkeiten und Flexibilität
  4. Händleranbindung mit der kostenlosen CapriPay App und das Ganze für die Geschäftswelt attraktiv zu gestalten um einen Mehrwert für alle zu schaffen

Vorgehensweise:

  1. Idee geboren und den Wunsch Visionen zu verwirklichen
  2. Bildung des Experten Teams
  3. Erschaffung der Blockchain, Gang an die Börse, Plattform für Mitglieder geschaffen
  4. Die kostenlose Bezahl App ” CapriPay “ gestaltet
  5. Händleranbindung programmiert und in die Testphase eingestiegen
  6. Weiterer Ausbau und Verbesserung für eine einfache und flexible Handhabung
  7. Vertrieb ankurbeln. Unterstützung und Werkzeuge für Berater und Vizionäre geschaffen
  8. Vertrauen zu den Mitgliedern durch gut gemachten Job geschaffen, immer pünktlich abgeliefert
  9. Mit Benutzung der Coins und der steigenden Mitgliederzahl, wird der Coin weiter an Wert steigen

Vizionary und CapriPay haben ein ganz anderes Konzept! Und wir werden es noch sehen, welche Kryptowährung es in einigen Jahren mit zum TopCoin geschafft hat. Denn ich bin mir sicher, dass es einige gute Coins werden gibt.

CapriPay – Meine persönliche Erfahrung

CapriPay Ladengeschäft

CapriPay Ladengeschäft

Und nun, da ich mich so entschieden habe, kann ich mit diesen Dingen starten und das ist genau das, was viele eben noch nicht haben. Auch war mir wichtig, dass der Fokus dieses Konzeptes nicht mit vielen anderen Dingen verloren geht. Das es sich genau um die genannten wichtigen Punkte dreht. Denn meine Erfahrung ist auch, dass wenn viele Angebote, Dienstleistungen usw. mit dabei sind, gibt es viele Dinge um die sich dann gekümmert werden muss. Und da kann man sich leicht verzetteln.Wenn Du Dich für einen Coin entscheidest, achte auch darauf. Ein großes Angebot kann sehr verlockend sein aber dadurch dauert auch alles eventuell etwas länger, weil an mehreren Stellen gearbeitet werden muss. Auch der Support muss all die ganze Bandbreite abdecken und können um bei Fragen die richtigen Antworten geben zu können.

Jeder hat die Chance nun beim Aufbau dieser Community mitzuhelfen und kann, wenn er möchte auch davon profitieren. Mitglieder von Vizionary sind beteiligt, wenn extern oder intern digitales Geld erschaffen wird. Egal ob Du nur das Zahlungssystem und das digitale Geld nützt oder zusätzlich diese Vision weiterträgst. Du kannst in beiden Fällen eine Chance und einen Mehrwert für Dich schaffen, den sich viele wünschen.

Ziele und Lösungen

Hier kannst Du mittel-und langfristige Ziele erreichen und für Dich Lösungen schaffen. Das eigene Vermögen vor Inflation, Zugriffen und Enteignung schützen und von der zu erwartenden Wertsteigerung profitieren.

Hättest Du vor einigen Jahren Bitcoins erworben, würdest Du die Vorteile einer Kryptowährung und eine Wertsteigerung bereits erlebt haben. Im September 2010 war der Bitcoin ca. 0,06 Dollar wert im November 2016 ca. 700 ,–. Der Wert hat sich innerhalb weniger Jahre vertausendfacht! Nur, dass Bitcoin die erste Kryptowährung war und der Weg etwas schwerer war. Auch war damals die Möglichkeiten der Technologie auch nicht wie heute. Deshalb stoßen diese dann an ihre Grenzen.

Auch sind die Möglichkeiten wie es CapriPay mit dem Capricoin bietet damals nicht vorhanden gewesen. Das heißt, die Kryptowährungen haben nicht das Bezahlsystem mit Cashback dahinter wie der Capricoin. Auch war der Bitcoin damals eher für Computerfreaks geeignet, was hier bitte nicht negativ gedacht ist. Was ich aber sagen will ist, dass der Coin von und für Menschen mit Computerkenntnissen und Speicherkapazität erstellt wurde, also nicht für jedermann. Daher ist er auch etwas komplizierter und wir sind dem Bitcoin sehr dankbar, denn er ist seinen Weg gegangen. Und dann kann man sich vorstellen, dass neue Coins ganz andere Möglichkeiten haben.  An der Stelle solltest Du noch mehr den Vorteil des Capricoins und das Potential was er mit sich bringt erkennen.

Die Chance

Also, wenn Du damals die Chance vom Bitcoin verpasst hast, steht solch eine Chance und solch eine Alternative gerade vor der Tür und klopft an. Wir stehen am Anfang einer neuen Ära und Du kannst ein Teil davon sein und oder mehrfach die Vorteile nutzen und davon profitieren. Clevere Menschen die das erkennen, stoßen täglich zu uns. Viele Coins bzw. Kryptowährungen haben auch dieses Jahr mit Ihren Entwicklungen gezeigt wie viel Potential in den Kryptowährungen steckt.

Wäre es da nicht erstrebenswert, von Anfang an bei solch einer Revolution und Alternative die Nase mit ganz vorne dran zu haben?

Diesen Vorsprung zu nutzen?

Trete daher noch heute der Community bei und setze heute noch den ersten Schritt in die digitale Welt der Kryptowährungen. Und produziere Dir noch heute Dein erstes digitales Geld.

Deine ersten Schritte:

 

1. Registrieren hier: Weiter zur Registrierung bei Vizionary

 

2. Coins produzieren (Coin so günstig wie noch nie)

 

3. Wertsteigerung abwarten (erinnere Dich wie es mit dem Bitcoin in nur 5 Jahren passiert ist), mit der Händleranbindung und der Akzeptanz und steigender Mitgliederzahl hat der Capricoin das Potential dazu

 

4. Extra geschenkte Units und damit Coins für 10 Wochen Mining (spätestens nach 7 Tagen erhältst Du die ersten Coins)

 

5. Die CapriPay Bezahl App herunterladen bzw. einrichten kannst Du gerne auch mit diesem Link machen, wenn Du kein Mitglied von Vizionary werden willst: Weiter zu kostenlosen Registrierung von CapriPay

 

6. Coins einsetzen oder später mit Wertsteigerung verkaufen, dann sind natürlich Gewinne nicht ausgeschlossen

 

7. Wer einfach mal Coins selber machen möchte ohne Mitglied zu werden, kann dies hier tun: Weiter zum externen Mining ohne jede Mitgliedschaft

 

Allerdings ist das etwas teurer wie als Vizionary-Mitglied.

Interview mit Frank the Bank in Benidorm/Spanien

also es ist nicht ausgeschlossen, dass Dir der Capricoin noch ein breites Grinsen in Dein Gesicht zaubern wird.

Die Umwandlung von Units in Capricoin passiert in wenigen Tagen. Das heißt es geht sehr schnell, so dass Du jetzt bald stolzer Besitzer Deines ersten digitalen Gelds sein kannst. Je mehr Units und Slot´s (Miningzeit) Du hast, umso mehr Coins bekommst Du. Teilst Du die Miningzeit, die sogenannten Slots auf 10 Wochen auf, so bekommst Du extra noch geschenkte Units dazu. Hier kannst Du sehen welche Pakete man kaufen kann. Einzelslots und Units, kannst Du dann jeder Zeit nachkaufen. Oder auf ein nächst höheres Paket Upgraden, dafür bezahlst Du nur die Differenz.

Ein Paket bei Vizionary wählen

 

Je höher das Paket umso mehr Units und Slots erhältst Du. Ab einem Goldpaket kannst Du im Moment Gutscheine bei Vizionary für Deine Freunde und Bekannten, wenn Du es empfehlen möchtest, anfordern.

Weitere Anleitungen findest Du hier: Weiter zu den Anleitungen
Beantwortung der ersten Fragen findest Du hier: Weiter zu den FAQ

Vizionary Event Promotion

Solltest Du jetzt mit einem Goldpaket starten möchten, dann nehme bitte erst mit Dir Kontakt auf. Denn dann kann ich Dir auch einen Gutschein zur Verfügung stellen, dann müssen wir aber die Anmeldung zusammen machen. Dann nehme jetzt mit mir Kontakt auf und spare Dir bares Geld!

Weiter zum Kontaktformular

Mit dieser Promotion, wollen wir den Menschen mit einem Gutschein noch mehr den Einstieg in Kryptowährungen versüßen. Nur für kurze Zeit erhältlich!

Auch kann jeder alleine schon für die Empfehlung der Bezahl App CapriPay, die Du als Mitglied automatisch erhältst, eine Weiterempfehlungs-Provision, sprich Affiliateprovision, erhalten. Genauso wie es bei Vizionary, in dieser Community, Möglichkeiten diverser Einkommensströme gibt. Diese Möglichkeiten sind ein Angebot und jeder hat die freie Entscheidung ob er diese nützen möchte. Manche bauen sich hier ein Zusatzeinkommen auf. Manche haben sich sogar entschlossen daraus eine Hauptberuf zu machen.

Einkommensmöglichkeiten

  1. direkte Provision
  2. Matching Bonus über mehrere Ebenen
  3. Punkte Bonus aus dem Binären System
  4. Start Bonus
  5. Externe Miningplattform
  6. Provisionen und Cashback über CapriPay

und viele weitere Vorteile. Mehr möchte ich jetzt nicht im Detail drauf eingehen. Gerne kannst Du Dir auch hier unter dem Link den Vergütungsplan ansehen: Weiter zum Vergütungsplan

Aber Du kannst Dir das alles auch noch in Ruhe anschauen, Dein Ansprechpartner hilft Dir gerne dabei. In dem Fall natürlich ich persönlich.

Du sollst jetzt nur Wissen, wenn andere Menschen die verschiedenen Dienstleistungen und Angebote und Einkommensmöglichkeiten nützen möchten, dass du davon profitieren kannst. Wenn die Nachfrage steigt, kann man nur über Vizionary frische, günstige Coins erhalten und dies geschieht über die Mitglieder, die den Menschen dann den Weg in die Community zeigen oder einen Link zur externen Mining Plattform schicken. Mint ein Kunde über diese Plattform, verdient das Vizionary Mitglied daran, weil der Kunde über seine eigene externe Plattform kam.

Jedes Mitglied hat eigene, zur Verfügung gestellte Links, die er wenn er möchte weiter geben kann. Somit kann jeder neue Kunde und Partner dem Mitglied zugeordnet werden. Das gleiche gilt auch für CapriPay, das Zahlungs- und Walletsystem. Das beschleunigt die Wertsteigerung des Coins und die Benutzbarkeit. Denn wenn Menschen für Ihre Empfehlung oder Beratung belohnt werden, spricht sich das schneller herum. Zahlreiche Möglichkeiten stehen Dir, wenn Du es möchtest, zur Verfügung und die ersten Weiterentwicklungen sind bereits schon in Arbeit und werden für uns alle ab 2017 zur Verfügung stehen. Ist das nicht genial?

Und das schafft langfristigen und nachhaltigen Mehrwert für alle.

 

Zusammenfassung:

  • Der perfekte Coin mit genialem Konzept und riesen Potential!

  • Leichter Einstieg in Kryptowährungen und digitale Welt und zu dieser Alternative die viele Probleme lösen wird mit Ansprechpartner

  • Kooperation mit der Zahlungssystem App ” CapriPay “,die flexiebel ist und tollen Programmierern, die an einer Weiterentwicklung stetig arbeiten

  • Experten Team, das den vollen Fokus auf die Wertsteigerung, Benutzbarkeit und Weiterentwicklungen haben. Immer eine Nasenlänge voraus!

  • Der Coin ist öffentlich und kann gehandelt werden

  • Bezahlungen per Handy möglich, auch Minizahlungen sind frei von Gebühren

 

  • Viele Vorteile durch die Community, Hilfestellungen, Schulungen, Unterstützung, starkes Team,

  • Werkzeuge und eigens programmierten Sponsortools mit e-Learning im Wert von 100.000 Euro,

  • Einkommensmöglichkeiten die man nützen darf.

  • Mastermindgruppe in meinem Team,

  • Webinare, Live-Veranstaltungen,

  • Die Möglichkeit für gute Vertriebler das Expertenteam, bzw. CEO und Sharholder persönlich kennen zu lernen.

  • Wettbewerbe, Socialmedien Gruppen uvm. das ist für die interessant, die den Vertrieb und die Vision weitertragen möchten.

 

  • Verschiedene Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen für die verschiedenen Länder, auch in Bitcoin möglich.

  • Transparentes Backoffice in mehreren Sprachen und leicht zu bedienen

  • Kreditkarte wird angeboten

  • Internationales Arbeiten ist möglich!

Alternative Lösung zu:

  • Bargeldbverbot

  • Negativ Zinsen

  • Euro/Banken Kriese

  • Kontrolle und Überwachung

  • Hierarchie

  • Fremdbestimmung und mehr

hin zu Freiheit und neuen Möglichkeiten. Inclusive Einkommensströme, die Dir wenn Du es möchtest einen  neuen Lifestyle ermöglichen.

Das volle Potential

Profitiere noch heute von der Kryptowährung mit Potential! In den nächsten Jahren wird das Bezahlen mit Coins über CapriPay so normal sein wie heute das Onlinebanking, Paypal oder Kreditkarte. Eine neue Ära hat bereits begonnen und Du bist jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Du gehörst zu den glücklichen Menschen, die jetzt diese Chance frühzeitig entdeckt haben und davon profitieren können.

Es ist nur noch die Frage, was Du daraus machst. Also warte nicht länger und gehe durch diese Tür in die Welt der Kryptowährungen und Alternativen. Du gehörst zu den Menschen, die allen ein Schritt mit diesen Informationen voraus sind und die die Vorteile nützen können, wo andere noch nicht mal was davon ahnen, was hier Großartiges entsteht.

Die werden erst dann etwas davon hören, wenn Du oder einer aus der Community das erzählt, die auf einer dieser informativen Seiten gelangt, die Medien noch mehr darüber erzählen, oder immer mehr Menschen und Händler dies benützen oder anbieten.

Willkommen neues Geld – Kluge Menschen folgen Trends.

Sammel heute schon Deine Capricoins und nutze CapriPay, die Dir später noch richtig Freude machen können. Spare Dir Gebühren bei Transaktionen frei von Banken und in Echtzeit. Lache in Zukunft früher wie alle anderen darüber, wenn einer im Ausland steht und bezahlen möchte, und zwar mit Geld das ihm gehört, er die Einschränkungen der Kartenfimra und der Bank erfährt, wenn er über das Kartenlimit gehen möchte.

Helfe doch einfach mit diese Alternative so schnell als möglich weiterzuverbreiten und Menschen die Möglichkeit zu geben, die gleichen Vorteile zu nutzen wie Du es ab sofort kannst. Jede Empfehlung wird Dir ein anderer Danken und Dir ermöglichst Du einen kleinen oder großen Traum mit den Einkommensmöglichkeiten zu erfüllen. Gerne erkläre ich Dir, wenn Du das wünscht, wie Du Dir mit diesem Geschäft ein schönes Nebeneinkommen aufbauen kannst.

Also hier kannst Du Dich jetzt Regestrieren oder nehme jetzt mit mir Kontakt auf um Dir jetzt einen Gutschein zu sichern, ich hoffe, dass wir uns auf der anderen Seite wiedersehen!

Bei Vizionary registrieren

Herzlich Willkommen im Team, bei Vizionary und CapriPay

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: