Vizionary – Power2000

Ein Upgrade bei Vizionary machen, Anleitung

Ein Upgrade bei Vizionary machen, Anleitung
5 Sterne (100%) / 16 Bewertungen

Wie kann ich bei Vizionary ein Paketupgrade machen?

Upgrade bei Vizionary

Hier findest Du eine Anleitung, wie Du bei Vizionary ein Paket Upgrade machen kannst.

Es ist sehr einfach auf ein größeres Paket ein Upgrade zu machen. Um es Dir so leicht wie möglich zu machen, findest Du hier eine Schritt für Schritt Anleitung.

Vizionary Upgrade - was ist zu beachten

Auf was ist bei einem Vizionary Upgrade als erstes zu achten?

Wenn Du Dich für ein Upgrade auf ein größeres Vizionary Paket entschieden hast, ist es wichtig zu wissen, dass Du für Dein neues Paket nur den Differenzbetrag zum bereits bestehenden Paket zahlen musst. Das heißt also, dass Du das Upgradepaket nicht voll bezahlen musst, sondern der Betrag den Du für das vorherige Paket bezahlt hast wird auf den Kaufpreis mit angerechnet.

Deine persönlichen Daten sollten komplett ausgefüllt sein und die Unterlagen zur Verifizierung sollten bereits hochgeladen sein. Wenn Du noch nicht weißt wie man das macht, dann kannst Du da hier in diesem folgenden Artikel nachlesen: Weiter zum Artikel

 

Vizionary Upgrade auswählen

Wie wähle ich das Upgrade Paket aus?

Stelle Dir das Backoffice von Vizionary auf deutsch und klicke zunächst in der Navigation auf “Mein Konto >> Mein Konto upgraden”

Anleitung Vizionary Upgrade 1

 

Du kommst dann auf die Seite wo Du die für Deinen Account verfügbaren Upgrade Pakete sehen kannst

 

Vizionary Upgrade auswählen

zum Vergrößern bitte anklicken

 

Wähle Dein Vizionary Upgarde aus und klicke auf “Jetzt kaufen”

Es erscheint nun eine Übersicht (Warenkorb), wo Du sehen kannst was Du für ein Upgrade kaufst. Klick dort auf “weiterverarbeiten”.

 

Vizionary Upgrade weiterverarbeiten

zum Vergrößern bitte anklicken

 

Wähle auf der nächsten Seite einen Zahlungsanbieter aus, klicke hierzu rechts auf “wählen” und folge den Anweisungen für die Zahlungsabwicklung.

 

Vizionary Upgrade Zahlungsanbieter

zum Vergrößern bitte anklicken

Das obige Bild zeigt die aktuellen Zahlungsanbieter (Stand Juni 2016), es ist für die Zukunft aber geplant, dass weitere Anbieter, wie zum Beispiel die Sofortüberweisung noch mit hinzu kommen.

Wenn Du das Upgrade per Banküberweisung bezahlst, ist es nicht nötig oder wichtig den Überweisungsbeleg hoch zu laden. Das Upgrade Paket wird eingebucht, sobald der Betrag auf dem Konto von Vizionary gutgeschrieben ist. Natürlich kannst Du den Beleg, wenn Du willst, trotzdem an Vizionary senden.

Ich hoffe, dass Dir diese Anleitung nützlich ist und Du Dein Upgrade nun problemlos machen kannst. Sollten sich dennoch Fragen ergeben, so kannst Du mit mir gerne Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen: Weiter zum Kontaktformular

Solltes Du weitere Anleitungen suchen, dann klicke bitte hier: Weiter zu den Anleitungen

Solltes Du noch nicht bei Vizionary registriert sein und würdest gerne ein Mitglied werden, kannst Du Dich über den Button registrieren.

 

Bei Vizionary registrieren

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Vizionary

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: