Vizionary – Power2000

Kryptowährung, ein Hype oder die Zukunft? Erfahre mehr darüber

Kryptowährung, ein Hype oder die Zukunft? Erfahre mehr darüber
5 Sterne (100%) / 22 Bewertungen

Wird sich die sogenannte Kryptowährung behaupten können?

Zukunft Kryptowährung

Erfahre in diesem Artikel mehr zum Thema Kryptowährung

Gerade die letzten 2 Jahre boomt es und immer mehr Menschen entdecken die Welt der Kryptowährung, Blockchaintechnologie, mobile Zahlungssysteme und suchen nach Alternativen zum herkömmlichen Finanzsystem.

Gerade der Bitcoin ist in den letzten Monaten durch die Medien gegangen. Wer hätte 2009 gedacht, dass der Bitcoin so eine Erfolgsgeschichte schreiben würde. Große Institutionen und Banken interessieren sich bereits immer mehr für die Blockchaintechnologie. Viele Menschen fragen sich gerade was hier passiert und verstehen noch gar nicht, wie weit die Technologie und Möglichkeiten hier fortgeschritten sind. Und andere Menschen, die sich mit dem ganzen Thema bereits beschäftigen verdienen Geld damit. Viele denken, dass es sich hier um einen Hype handelt und gerade das könnte man denken, wenn man nicht im Internet schaut, wie viel die Medien davon berichten. Hier gibt es sehr gute Quellen um zu erkennen, was um uns geschieht.

Kryptowährung an der Börse

Auch sind die Börsen an welchen die Kryptowährung vertreten ist noch überschaubar. Einige haben sich darin richtig fit gemacht und verdienen hier richtig Geld mit guten Trades. Aber ich persönlich habe auch gemerkt, dass dieses ganze Thema noch sehr Erklärungsbedürftig ist und gerade hier ist Vizionary ein toller Einstieg in die Welt der Kryptowährung. Ich habe schon erlebt, dass Menschen zu uns gestoßen sind und eigentlich noch gar nicht verstanden haben um was es geht, doch jetzt nach einem Jahr den Markt und die Möglichkeiten sowie die Unterschiede langsam erkennen. Zum Capricoin hinzu verdienen sie mit anderen interessanten Kryptowährungen richtig gutes Geld.

Vizionary Updates

Als nun Vizionary im September die Updates und das erweiterte Konzept vorgestellt hat, haben viele Feuer gefangen und haben viele erkannt und verstanden, dass die Firmengründer mit diesem ganzen Konzept in den nächsten Jahren ganz weit oben im Finanzmarkt mitspielen werden. Denn es deckt nun sehr viele Bereiche ab, nicht nur den Bereich der Kryptowährung, nein auch Alternativen wie das Fiatgeld, Gold, Zahlungssysteme und vieles mehr. Eine Sensation weltweit wurde in Benidorm (Spanien) vorgestellt. Ich persönlich denke alleine mit diesem Neuzuwachs in der Vizionary Familie werden wir Geschichte schreiben und dies ist nur exklusiv den Vizionary Mitgliedern vorbehalten.

Heute möchte ich gar nicht so viel schreiben. Ich habe mir die Mühe gemacht und Euch alles in Form einer Präsentation bzw. in einen Videofilm gepackt um Euch zu zeigen, was es alles neues bei Vizionary gibt und was noch kommen wird. Und schnallt Euch an, es wird mega spannend. Für die, die als Kunden Alternativen suchen und die, die mit einem guten Konzept und hervorragenden Produkten Geld verdienen möchten. Ob durch den Verkauf oder durch den Aufbau von Kunden, Händler oder Teampartnernetzwerk. Mega Tore öffnen sich und jeder, kann davon profitieren und mit den Vorteilen als Mitglied sein Ziel verfolgen und erreichen.

Kryptowährung Capricoin OneGram und Bitcoin

Schaut Euch einfach alles in dem Video an und mein Tipp, bleibe dabei, denn nur wer das ganze Bild erkennt, wird seine Möglichkeiten sehen. Und dann kannst Du entscheiden, ob es sich hier um einen Hype handelt. Wenn Du dann anfängst zu Googeln wo unsere Probleme liegen, was die Politik in Zukunft plant, wohin das Finanzsystem geht und was hier erwartet wird, dann wirst sicherlich auch Du erkennen, dass es Zeit ist für sich und seine Familie vorzusorgen und sein Vermögen zu schützen und Vermögen aufzubauen. Wer all die Medienberichte ignoriert wird bald das Nachsehen haben und dicke Backen machen. Die Frage wird nur sein, zu welchen gehörst Du?

Der Film zu den Vizionary Updates

Viel Spaß mit den Updates, lerne das Konzept und die Alternativen von Vizionary kennen. Und auf meinem Blog bekommst Du noch mehr Informationen. Alle die Du brauchst. Und mit mir kannst Du gerne persönlich Kontakt aufnehmen um eventuelle Fragen zu klären.

 

 

Hat Dir dieser Film gefallen? Auch kannst Du hier, wenn Du das möchtest das Interview in Benidorm mit Jesper Bentzen ansehen. Er spricht noch einmal seine Gedanken zu jedem einzelnen Punkt aus.

Das Interview mit Jesper Bentzen in Benidorm

 

 

Und nun möchte ich Dir noch die tollen Worte eines Partners von Vizionary nicht vorenthalten, die er mit uns allen in einer Gruppe geteilt hat.

Folge uns und trete ein in die Welt von Vizionary und nütze das Angebot bzw. die Alternativen die Dir die Produkte und Visionen bieten. Baue Dir persönlich damit Deinen eigenen Plan für die Zukunft und wähle das aus was Du brauchst, um Sorglos in die Richtung Zukunft zu schauen. Denn wenn gewisse Situationen eintreten, ist es schon gut vorbereitet zu sein, als sich dann erst zu Informieren und zu suchen.

Und jetzt wie versprochen die Meinung eines Vizionary-Partners: Einfach und super erklärt!

Von einem Partner:

Was steckt wirklich hinter den KRYPTOWÄHRUNGEN ? Warum du das UNBEDINGT wissen solltest, und wie DU davon profitierst ! 🔥

⚠ ACHTUNG – HEUTE MAL EIN LÄNGERER TEXT, ABER VERSPROCHEN : ES LOHNT SICH!

Du siehst, dass Kryptowährungen bekannter werden und immer mehr Anleger in diese investieren. Das spiegelt sich in den aktuellen Kursen natürlich extrem wieder! 📈
Allerdings hat der Großteil der Investoren überhaupt nicht VERSTANDEN, was WIRKLICH hinter den Kryptowährungen steckt! Viele kaufen lediglich Coins auf Empfehlung anderer, ohne zu hinterfragen und ohne zu verstehen. 💭💡

Ganz ehrlich ? Genau das habe ich monatelang auch gemacht, ABER :

Ich habe nun unzählige Artikel gelesen, um die BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE wirklich zu verstehen, und heute habe ich einen Input bekommen, welchen wirklich 👉🏼 JEDER 👈🏼versteht und diesen möchte ich unbedingt mit Dir teilen!

Ließ es wirklich aufmerksam, DENN dann verstehst du, warum in den nächsten Jahren unzählige Millionäre entstehen werden und wie DU AUCH einer davon sein kannst !

_______

Als das Internet 🌐 erfunden wurde, war es das selbe Phänomen wie immer, wenn es um einen Fortschritt geht :

Die Masse hat sich nicht damit beschäftigt bzw. das Internet abgelehnt !
“ Wer braucht schon Emails, wenn man Post verschicken kann ? “ 📩

Das Internet ist dezentral und gehört ALLEN NUTZERN.
Es gibt keinen Besitzer, denn das Internet ist ein Protokoll : Das HTTP-Protokoll

Daraufhin kamen Firmen, welche auf diesem Protokoll Infrastruktur geschaffen haben.
Sei’ es eine Vernetzung 🌐 der Nutzer, eine Videoplattform 🎥 oder die Möglichkeit rund um die Welt ein Videotelefonat 📞 zu führen.

DU kennst diese Firmen heute unter dem Namen Facebook, Youtube und Skype.

Hättest Du damals gewusst, wie sich diese Firmen entwickeln würden, hättest du dort garantiert investiert und müsstest heute nicht meinen Beitrag lesen, sondern würdest dir die Frage stellen, ob der Lamborghini, Rolls – Royce oder Jaguar schwarz ⚫ oder weiß ⚪ sein soll.

_______

ABER bekanntlich kommen Chancen immer wieder, und HIER IST SIE – 30 Jahre nach der Erfindung des Internets:

Die BLOCKCHAIN – TECHNOLOGIE 🌐

Eine Technologie, die erstmals Drittparteien überflüssig macht! ❌

🔵 Du möchtest Daten online speichern ?
–> Dann benutzt du eine Cloud oder GoogleDrive.

🔵 Du möchtest einen Grundbucheintrag verwalten ?
–> Dann MUSST du zum Notar !

🔵 Du möchtest Geld verschicken ?
–> Dann MUSST du zur Bank.

…U.V.M !

Bzw. du MUSSTEST es früher, denn durch diese Technologie wurden diese und zukünftig VIELE andere Drittparteien komplett überflüssig!

Lass’ mich dir abschließend nur ein Beispiel mitgeben, um dir die Kraft hinter dieser Technologie zu verdeutlichen.
Über 80% der Menschen weltweit haben nicht einmal Zugriff auf ein Bankensystem – siehe Afrika usw.

Durch den Bitcoin wird es für jeden Menschen weltweit möglich TROTZDEM Geld Hin- und Her zu schicken 💸 und das Ganze schneller als jede Bank und mit nur ca. 1% Gebühren.

Es wird dafür nur eine Internetverbindung benötigt und selbst diese Voraussetzung wird zukünftig durch den Blockchain-Satelliten wegfallen ! 🌎

Wir stehen hier am Anfang einer weltbewegenden Erfindung, und jeder, der sich heute intensiv mit der Materie beschäftigt, wird in spätestens 10 Jahren zu den finanziellen Gewinnern gehören !

Vizionary Mitglied werden

Hier kannst Du Dich als Vizionary Mitglied anmelden:

Bei Vizionary und CapriPay registrieren

Verpasse meinen nächsten Artikel nicht. Hier wird die CapriPay App in einem Video sehr genau und ausführlich erklärt! Diese App ist ein Hammer und einzigartig! Am besten abonnierst Du meinen Blog um auf dem Laufenden zu bleiben. Auch kannst Du auch meinen Videokanal bei YouTube abonnieren um gleich informiert zu werden, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe. Hier der Link zu meinem YouTube Kanal Du solltest zum Abonnieren mit Deinem Googel Account eingeloggt sein.

Ich würde mich freuen Dich persönlich in der Vizionary Welt begrüßen zu dürfen. Ich spreche gerne mit Dir Deine persönlichen Plan bzw. Ziele durch und wir schauen, was genau zu Dir passt.

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren: Weiter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: