Vizionary – Power2000

Vizionary und CapriPay kurz erklärt

Vizionary und CapriPay kurz erklärt
5 Sterne (100%) / 26 Bewertungen

Die schnelle Übersicht zu Vizionary und CapriPay

Capricoin - Konzept Bitpeer, Vizionary und CapriPay

Capricoin, das Zahlungsmittel der Zukunft. Einfacher geht es nicht!

Was erwartet Dich auf dieser Seite?

Eine schnelle Übersicht zu Vizionary und CapiPay, Bitpeer und dem Capricoin

Vielen Dank für Dein Interesse an Vizionary und dem Capricoin. Um mehr über Vizionary zu erfahren, schaue Dir bitte die folgenden kurzen Präsentationen an. Wenn Du weitere Fragen hast, dann wende Dich an mich persönlich oder nutze das Kontaktformular.

 

Egal ob Du schon andere Systeme nutzt oder es damals versäumt hast Dir BitCoins zu holen, hier hast Du die 2. Chance Dich an einer neuen und stark wachsenden Kryptowährung zu beteiligen. Erfahre hier, warum Vizionary und der Capricoin das perfekte Gesamtpaket einer Kryptowährung ist! Schaue Dir die Präsentation an.

Die Spitze des Eisbergs

Die meisten sehen nur das oberflächlich Sichtbare aber da ist noch so viel mehr

 

Vizionary und CapriPay – die App kurz erklärt

 


Die neue Kryptowährung “CapriCoin” erobert die Welt.

Was können ideale Kryptowährungen besser?

Sie sind unabhängig von Notenbanken, Regierungen und Währungskontrollen.
Über das Internet sind sie kostenfrei, weltweit und instant (=augenblicklich) als Zahlungsmittel verfügbar. Sie sind durch das “Mining” (Schürfen) ähnlich wie Gold prinzipiell knapp, nämlich nicht beliebig vermehrbar, können also nicht wie Banknoten durch Inflationsstrategien entwertet werden.

Kann der “Capricoin von Vizionary” eine ideale Kryptowährung werden?

  • Ja, weil aufgrund des Algorythmus nicht mehr als 200 Millionen CapriCoins in Umlauf gebracht werden können.
  • Ja, weil der Betreiber eine geniale Handelsplattform eingerichtet hat und damit kriminelle Machenschaften unterbindet
  • Ja, weil man mit CapriCoins in Landeswährung überall mit der SmartPhone App “CapriPay” bezahlen kann wo sie akzeptiert wird oder wo eine Mastercard angenommen wird.

Der CapriCoin ist eine öffentlich freihandelbare und anerkannte Kryptowährung und musste zusätzlich Zulassungsverfahren durchlaufen.

Wer die Einführung des Bitcoin als Kryptowährung mitbekommen hat und die ganze Entwicklung nur ansatzweise etwas verfolgt hat, dem ist vielleicht bewusst, welche riesen Chance uns nun mit Vizionary geboten wird. Wer sich heute 100 Bitcoins kaufen will, muss fast ganze 300.000 Euro hinlegen (Stand Juni 2017). Und der Bitcoin ist öffentlich akzeptiert und es wird in allen Medien darüber berichtet.

Wenn Du den Einstieg damals bei Bitcoin verpasst hast, bekommst Du mit Vizionary und dem CapriCoin eine neue Chance!

Der CapriCoin wird aktuell noch sehr günstig (ca. 0,50 Euro) an den öffentlichen Börsen gehandelt. Überlege Dir mal was wäre, wenn der CapriCoin nur auf 10 Euro steigt, oder 100 Euro oder mehr….Da würde sich jeder ärgern, nicht heute schon dabei zu sein! Daher steige heute noch ein und verpasse die Entwicklung nicht!

Die Registrierung

Mit einer Registrierung hast Du sofort Zugang zu Deinem Backoffice und weiteren Informationen und informativen Webinaren. 

Registrieren jetzt möglich! Nutze die Chance jetzt! In einem Jahr wirst Du sagen: Ja mann, ich war einer der Ersten und ich bin dabei!

Um Dich jetzt zu registrieren, klicke bitte auf folgenden Link.

Bei Vizionary und CapriPay registrieren

Nutze jetzt diese Chance, denn die kommt so schnell nicht wieder!


Hier ein exklusives Interview mit dem Shareholder Jesper Bentzen. Was ist schon da und was passiert in naher Zukunft.

 

Erfahre in diesem Film direkt von Jesper Bentzen warum Kryptowährungen eine Revolution sind und wie wichtig es ist, dass das Gesamtpaket stimmt. Was dazu benötigt wird, dass eine bestimmte Kryptowährung zum perfekten Coin wird.

Hier erhältst Du ausführliche und Top-Informationen aus erster Hand und es bleiben keine Fragen offen.

 

Interview mit Andy Morbitzer (Shareholder) und dem Kryptoexperten Garry Conner. Warum ist der CapriCoin der perfekte Coin.

 

Der Trailer zu Vizionary und CapriPay

 

Vizionary und CapriPay – Firmen mit großer Zukunft.

Auch Du solltest Vizionary und CapriPay testen und wenn auch nur mit einem kleinen Schnupperpaket! Du wirst schnell feststellen, wie genial das System funktioniert. Wenn man sich überlegt, wie diese Perspektive das Leben verändern kann, wirst Du begeistert sein und Du brauchst nur die Entscheidung zu treffen und den ersten Schritt wagen und Du wirst sehen, dass auch Du Erfolg haben kannst. Bitcoin verpasst? Hier ist Deine 2. Chance.

Bei Vizionary und CapriPay registrieren


 

Vizionary – THE FUTURE OF PAYMENTS deutsch

Wir hoffen, dass Dir die Präsentation der Firma Vizionary und CapriPay gefallen hat und freuen uns auch Dich begrüßen zu dürfen

Anmeldung und weitere Informationen:

Für weitere Infos schaue Dich weiter auf meinem Blog unter www.jetzt-leichtgemacht.de um oder registriere Dich gleich hier:

Bei Vizionary und CapriPay registrieren

%d Bloggern gefällt das: