Vizionary – Power2000

Vizionary und der CapriCoin, das exclusive Interview

Vizionary und der CapriCoin, das exclusive Interview
5 Sterne (99.37%) / 95 Bewertungen

Vizionary, der Shareholder Jesper Bentzen gibt ein Exclusivinterview

Vizionary, das Interview mit Jesper Bentzen

Die Vorteile und Möglichkeiten von Vizionary und dem CapriCoin haben mich von Anfang an begeistert.

Es gibt so viele Kryptowährungen, doch das was der CapriCoin geschafft hat und was Vizionary bereits umgesetzt hat, ist für mich sehr faszinierend. Denn obwohl wir hier noch ganz am Anfang stehen, kenne ich kein Networkunternehmen mit einer Kryptowährung, das bereits soviel umgesetzt hat und dafür sorgt, dass der CapriCoin genützt und gehandelt werden kann.

Auch hat mich der persönliche Kontakt mit dem Shareholder Jesper Bentzen und seine Unterstützung der Topleader sozusagen “On Fire” gebracht.

Das Angebot zu einem persönlichen Treffen mit Jesper Bentzen in Hamburg am Freitag den 20.Mai. 2016 habe ich natürlich sofort genützt. Gespannt und sehr aufgeregt, einem der Inhaber von Vizionary persönlich in die Augen zu sehen und mit ihm zu sprechen, gab mir ein gutes Gefühl, die Chance mit Vizionary zu erkennen und zu ergreifen.

Ich bin extra einen Tag vorher angereist um mir noch etwas von Hamburg anzusehen und mich auf dieses Treffen in Ruhe einzustimmen.

Auch war ich gespannt auf die Antworten zu allen meiner persönlichen Fragen und natürlich habe ich auch von meinen Leadern Fragen mit auf die Reise genommen.

Am Donnerstag als ich ankam, erwartete mich ein traumhaftes Wetter, das mich einlud sich ein bisschen Hamburg anzusehen.

Vizionary Hamburg
Vizionary Hamburg
Vizionary Hamburg         Vizionary Hamburg

 

Hamburg war ein toller Ort für das Vizionary – Treffen und sehr beeindruckend.

Am Freitag in der Früh war es dann soweit. Ich war auf dem Weg in das Hotel “Vier Jahreszeiten”. Hier war der Treffpunkt mit Jesper Bentzen. Ein gemeinsames Frühstück war sehr gut geeignet um sich einmal persönlich kennen zu lernen. Auch wenn ich Jesper schon von den tollen Webinaren und bei Skype kennengelernt habe, war dies einfach noch einmal was ganz anderes.

Mein Eindruck von Jesper Bentzen war auf Anhieb ein sehr positiver. Er ist ein sehr offener Mensch, der mir sehr viel Vertrauen entgegen gebracht hatte. Ich durfte seine Geschichte erfahren und erfuhr, was er alles in seinem Leben schon für Erfolge erreicht hatte, aber auch seine Niederlagen beruflich wie privat und was er daraus gelernt hatte. So sympatisch und menschlich war Jesper und mich begeisterte immer mehr, was hinter Vizionary steht.

Auch habe ich Jesper Bentzen in Hamburg als einen Menschen kennen gelernt, der anderen helfen möchte und Menschen die Ziele haben wirklich unterstützen will. Er brachte mir sehr viel Anerkennung entgegen, was meine Arbeit mit Vizionary betrifft. Es war sehr schön zu erleben, dass man hier nicht wie in vielen anderen Unternehmen nur eine Nummer ist, sondern gute Arbeit anerkannt wird.

Auch durfte ich mir, mit kleineren Geschichten, ein Bild der anderen Shareholder von Vizionary machen. Ich habe für mich sehr wohl erkannt, dass es sich hier um Familienväter handelt, mit einer großen Vision und einem langfristigen Geschäft. Diese Shareholder möchten den Networkern und Kunden ein Unternehmen bieten, dass nicht sofort oder nach kürzester Zeit wieder verschwindet. Das glaube ich haben viele aus der Networkbranche in letzter Zeit zu oft erlebt und viele haben keine Lust ständig von vorne zu beginnen und neu aufzubauen. Wenn Du so jemand bist, bist Du bei Vizionary gerade richtig. Für die nächsten Jahre ist hier noch viel geplant. Aber auch dieses Jahr wird sich noch so viel ereignen, was ich mir so nicht erträumt hätte.

Ich kann Dir noch eines sagen, goldene Zeiten für Networker tun sich hier auf und sind bereits da. Jetzt ist die Zeit gekommen! Erst kam der Coin an die Börse und in den freien Handel, dann wurde die App um die Coins auf dem Handy zu haben umgesetzt. Die Händler-App ist in der Testphase und eine Kreditkarte, die man mit Capricoins aufladen und  mit Euro bezahlen kann,  ist noch für dieses Jahr geplant. Marketing-Tools werden bereits umgesetzt und werden uns in Kürze zur Verfügung stehen. Weitere Produkte kommen die nächsten Jahre für uns in den Vergütungsplan.

Vizionary Vier Jahreszeiten Hamburg

Nach dem wir nach einem sehr sehr leckeren und reichhaltigen Frühstück zu dem ich eingeladen war fertig waren, wechselten wir in die Lobby zu einem intensiveren Gespräch.

Vizionary Jesper Bentzen und Jasmyne Berg in Hamburg

Hier unterhielten wir uns über die Unterstützung von TopLeadern und Networkern. Hier stellte ich viele Fragen und erhielt sehr ehrliche und für mich erfreuliche Nachrichten und Antworten. Was in Kürze kommen wird, was für die Zukunft geplant ist, wie sich Networker langfristig ein passives Einkommen sichern können. Welche Zusatzprodukte geplant sind in der Zukunft uvm. Eines kann ich sagen, hier entsteht etwas, das revolutionär ist und Vizionary hat bereits soviel umgesetzt und ist schon dort, wo andere noch einen langen Weg hin haben. Falls diese es überhaupt schaffen den langen Weg durchzuhalten.

Keine gestellte Frage blieb offen. Es wurden Strategien für den deutschsprachigen Raum besprochen. Es wurde über die kommenden Marketing-Tools gesprochen, die einen leichten Geschäftsaufbau ermöglichen. Die Händler-App, die sich seit einigen Tagen bereits im Test befindet und was für Möglichkeiten sich hier auftun. Jede Antwort bestätigte mir, mich für das richtige Unternehmen und die richtige Kryptowährung, den CapriCoin, entschieden zu haben. Wenn Du bereits eine andere Kryptowährung kennst, vergleiche gut und entdecke die Vorteile vom CapriCoin. Wesentliche Punkte sind hier einfach ein Vorteil, den ich bei vielen nicht gefunden habe. Vor allem weil dies ein Coin mit Networkmarketing-System ist, der mich definitiv zu 100 Prozent überzeugt hat.

Interessant ist auch für diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, dass der CapriCoin jetzt noch sehr günstig zu erhalten ist. Ich mache bewusst jetzt keine Angabe, denn da der CapriCoin an der Börse gelistet ist, kann sich der Wert täglich verändern. Das ist nicht zu vergleichen mit den Coins, wo der Kurswert künstlich stabil gehalten wird.

Wir haben uns intensiv unterhalten. Auch über die Qualifikation für ein ganz besonderes Treffen in Spanien, noch dieses Jahr. Ich persönlich habe hier vor, mit vielen Leadern dabei zu sein. Auch habe ich noch einmal verstanden, dass beim Erreichen gewisser Stufen, der Matching Bonus unendliche in die Tiefe im Vergütungsplan genützt werden kann und das Einkommen, nachdem der Kunde ein Paket gekauft hat, nicht wie bei anderen Unternehmen, einfach wegfällt, sondern durch das ständige Minen des Capricoins aufrechterhalten wird . Wer das versteht, erkennt, dass man sich bei Vizionary ein Spitzen-Einkommen aufbauen kann. Wer fleißig ist, kann sich dieses Ziel vornehmen. Auch ist diese Information für Top-Leader sehr wichtig.

Vizionary und der CapriCoin ist für jedermann geeignet. Natürlich muss man sich erst einmal mit Kryptowährungen, dem System, den Möglichkeiten, den App´s und dem Vergütungsplan etwas auseinander setzen, aber wer das tut wird sehr schnell erkennen, was Revolutionäres dahinter steckt. Eine Chance, die jeder nützen kann. Und wer sich jetzt einen guten Platz im Team sichert und Gas gibt, kann bei Fleiß in einem Jahr ein anderes Leben führen, wie er es jetzt tut. Davon bin ich absolut überzeugt.

Auch kann ich jetzt schon für die fleißigen im Team versprechen, wenn Du es zu einem guten Leader schaffst und Dich in Kürze beweist, sorge ich dafür, dass Du mit mir nach Hamburg fahren kannst um Jesper Bentzen persönlich kennen zu lernen. Ich kann Dir versprechen, dass Du einen wundervollen Menschen kennen lernst, der bereit ist uns als Leader zu unterstützen. So sympatisch, menschlich, ehrlich und locker, so habe ich jedenfalls Jesper Bentzen kennen gelernt.

Nach diesem intensiven und sehr interessantem Gespräch haben wir natürlich noch die Zeit genützt um ein paar Bilder zu machen.

Jesper Bentzen und Jasmyne Berg in Hamburg, Vizionary Jesper Bentzen und Jasmyne Berg in Hamburg, Vizionary

Und dann habe ich ihn spontan gefragt, ob wir zusammen in exclusives Interview machen können. In dem ich ein paar wichtige Fragen, gerade für neue Interessenten stellen darf. Ich denke, dass man hier gleich mal ein Gefühl bekommt und wichtige Informationen, die zu einer guten Entscheidung beitragen können.

Eines noch, bevor ich Euch das Interview zeige. Es waren bereits ein paar Stunden vergangen und die ersten Menschen sammelten sich, so dass wir nicht mehr die Möglichkeit hatten ein ganz ruhiges Plätzchen zu finden. Doch es ist alles gut zu verstehen und ich hoffe, dass Euch die Fragen und Antworten gefallen werden.

Nun spanne ich Dich nicht länger auf die Folter und darf Dir nun das exclusive Interview mit Jesper Bentzen präsentieren. Viel Spaß beim ansehen:

 

Ich hoffe es ging Dir wie mir. Ich war überwältigt, wie wir alle den CapriCoin benützen können und was sich hier für Möglichkeiten auftun. Da digitale Zahlungen nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken sind und in Zukunft noch wachsen werden, gerade wenn das Bargeld tatsächlich abgeschafft werden sollte, dann sieht der eine oder andere auch die Chance die vor uns liegt. Mit dem Produkt und dieser Firma haben wir ein Network und eine Kryptowährung mit Zukunft an der Hand und können uns jetzt schon vorbereiten und die Menschen über Kryptowährungen und deren Vorteile informieren. Und da wir hier mit dem CapriCoin eine Kryptowährung haben die benutzbar ist, was wird da dann mit dem Wert des Coins passieren?

Richtig er wird bestimmt steigen im Wert, da eine Kryptowährung von Angebot und Nachfrage lebt.

Wenn Du nun mehr über Vizionary und den CapriCoin erfahren möchtest, dann schaue Dir jetzt gleich die Präsentation mit Jesper Bentzen an: Hier klicken

Du möchtest Dich positionieren, dann registriere Dich jetzt

Bei Vizionary registrieren

Du hast Fragen und möchtest ein Gespräch führen? Dann nehme jetzt Kontakt mit mir auf.

Der Tag in Hamburg war auf jeden Fall ein voller Erfolg und ich kann nur jedem von ganzem Herzen den Rat geben, schaue Dir alles an, informiere Dich und wenn Du Dich für Vizionary und den CapriCoin begeistern kannst, registriere Dich und lege mit mir gemeinsam los. Lass uns gemeinsam den deutschsprachigen Raum aufbauen.

Ich würde mich sehr freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Mein Leader aus der Schweiz und ich werden im nächsten Monat bereits die erste Live-Präsentation in der Schweiz geben. Eventuell möchtest Du dabei sein, dann melde Dich jetzt bei mir.

Ich danke Jesper Bentzen, für seine Zeit und für seine Ehrlichkeit und die Unterstützung. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte Jesper kennen zu lernen und danke auch an der Stelle noch einmal für das Interview, dass ja so nicht geplant war und für die Einladung zu dem wunderbaren Frühstück in einer wirklich tollen Lokalisation.

Und eines wird sicher ob Du es nun glaubst oder nicht, in Zukunft wirst Du noch viel vom CapriCoin hören und die Geschäftsmöglichkeit wird Dir ganz oft angeboten werden. Nur warum warten und nicht gleich Starten in einem Erfolgsteam, von deren Aufbauarbeit Du jetzt schon mit proviantieren kannst.

Wenn Du noch mehr über den CapriCoin erfahren willst lese hierzu den Artikel:
Weiter zum Artikel

oder warum es für Dich ein Sprungbrett sein kann, dann lese diesen Artikel:
Weiter zum Artikel

Viel Spaß und ich hoffe herzlich Willkommen im Team

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: