Vizionary – Power2000

Vizionary und der CapriCoin, ist das wirklich eine lohnende Kryptowährung?

Vizionary und der CapriCoin, ist das wirklich eine lohnende Kryptowährung?
4.9 Sterne (97.09%) / 179 Bewertungen

Was macht den CapriCoin von Vizionary zu einer lohnenden Kryptowährung

Lohnt sich der Capricoin von Vizionary

Der CapriCoin ist eine Kryptowährung, die in einem Network eingebunden ist. Er ist im Moment der einzige Coin, der mit einer  Networkmarketingfirma auch wirklich offiziell gelistet ist. Er ist somit eine anerkannte Kryptowährung der einen höchst kryptographischen Standard erfüllt. Damit wird er auch eben an großen Handelsplätzen für Kryptowährungen gehandelt und gelistet. Das kannst Du z.B. auf der Webseite  coinmarketcap.com nachsehen.

Auf dieser Webseite, kannst Du auch die Blockchain vom CapriCoin einsehen:  chainz.cryptoid.info.

Die Phasen des Capricoin von Vizionary

Die Phasen von CapriCoin und Vizionary

Viele Networker, haben die tollen Möglichkeiten mit Vizionary und dem CapriCoin noch nicht entdeckt. Das liegt darin, dass Vizionary anders vorgeht wie andere Networks mit einer Kryptowährung. Während viele sich erst einmal um den Bekanntheitsgrad in Phase 1 beschäftigt haben, ging der CapriCoin einen anderen Weg.

Capricoin Phase 1

CapriCoin Phase 1:

Der CapriCoin wurde von Anfang an mit dem Hintergrund geboren, dass er sich langfristig auf dem Markt behaupten kann. Es war zu erst nicht die Absicht ihn mit seinem Namen zu branden, sondern eine echte, gelistete und handelbare Kryptowährung zu erschaffen. Dieser Weg ist erst einmal mit Aufwand verbunden, bis er schließlich auf der Börse gehandelt werden kann. In den Führungsriegen ist ein Börsenexperte mit an Board, der mit seinem Wissen, dem CapriCoin diesen Start ermöglicht hat. Somit war der Grundstein erst einmal gelegt.

Capricoin Phase 2

CapriCoin Phase 2:

Das Network wurde eröffnet und die ersten Networker kamen hinzu. Wobei hier noch keine große Welle gemacht wurde, denn es sollten in Phase 2 die Vorbereitungen anlaufen um den CapriCoin auf das Handy oder den PC laden zu können und die Möglichkeit, diesen von Handy zu Handy übertragen zu können. Dazu wurde die gratis App: CapriPay entwickelt und auf den Markt gebracht.

Es wurde auch schon mit dem Zukunftsgedanken gespielt in Phase 3 eine sogenannte Händler-App die auch gratis ist zu intigrieren. Denn die Benutzbarkeit einer Kryptowährung ist unheimlich wichtig. Weil das dann Angebot und Nachfrage bestimmt und wenn ein Coin benutzbar ist auch dieser im Wert steigen wird. Auch sollte das Konzept der Händler-App ein interessantes Tool für alle Seiten werden, so dass jeder nur Vorteile hat, wenn er damit in Zukunft bezahlt oder arbeitet. Vergütungen und Kundenbindungssysteme uvm. sollen alle Seiten begeistern und für die Welt des CapriCoins öffnen. Diese App wird bereits in Testphasen genützt und wird täglich verbessert. Bald ist es soweit und die Partner und Kunden müssen somit nicht lange darauf warten.

Nachdem dieser Grundstein gelegt wurde und auch noch dieses Jahr die aufladbare Mastercard herauskommen soll, ist dies ein Zeitraum wo Partner gerne warten. Das ist schon von Vizionary eine enorme Erfolgsgeschichte von denen andere Networkfirmen mit Kryptowährungen noch träumen. Diese erzählen ihren Partnern, dass solch eine Entwicklung ca. noch 3 Jahre dauern kann. Auch wird dies nicht in der Form sein, wie es Vizionary und der CapriCoin sein wird. Der Händler der sich über die Zahlungs-App bezahlen lässt, bekommt innerhalb weniger Sekunden sein Geld in Euro auf sein Konto. Es wird von Vizionary bzw. CapriPay so einfach gemacht, dass es für jeder Mann bzw. Frau zu nutzen sein wird. Es wird zu einem Kinderspiel und der Coin wird dadurch sehr beliebt werden. 

Und mit dieser professionellen Vorarbeit kommt nun Phase 3…..jetzt wird es spannend.

Capricoin Phase 3

CapriCoin Phase 3:

Jetzt habe ich bereits erwähnt, dass viele Networker diese Chance noch nicht entdeckt haben und nun hast Du sicherlich verstanden warum das so ist. Du wirst mir sicherlich Recht geben, dass Phase 1 und Phase 2 wichtig für einen guten Start sind. Was nützt ein hoher Bekanntheitsgrad, wenn dann alle warten bis was weltbewegendes passiert und die anderen Prozesse Partner gerade zu aufhalten, richtig? Denn das schafft nur Unzufriedenheit. Vizionary geht jetzt in der 3 Phase in das sogenannte Branding oder macht nun den Namen Vizionary und CapriCoin bekannt.

Bald erreicht uns die Welle eines Unternehmens - Vizionary

Meine persönliche Meinung ist, dass eine große Welle auf die Networkerwelt zukommt und bei genauem Hinsehen werden die Networker davon begeistert sein, dass Vizionary und der CapriCoin eine solide Basis bietet, mit der man jetzt arbeiten kann. Alles was das Herz begehrt wird der Networker hier finden. Es werden nun gerade die ersten Marketing-Tools für Vizionary entwickelt. Die ersten hochmotivierten Führungskräfte bzw. Leader bauen nun auch den deutschsprachigen Raum auf. Gerade der Shareholder Jesper Bentzen unterstützt diese Leader, damit sie alle einen guten Job machen können.

Auch ich durfte ihn persönlich kennen lernen und habe mit ihm ein spontanes Live-Interview gemacht. Hier kannst Du Dir dieses Interview ansehen:

 

Das moderne Network von Vizionary

Vizionary das moderne Network

Wie Du sicherlich jetzt verstehst, ist das eine tolle Chance an dem Markt mit zu profitieren. Hier handelt es sich wirklich um ein modernes Network, denn in der Zukunft werden sich einige große Kryptowährungen auf dem Markt behaupten und die, die ihre Hausaufgaben gemacht haben und die, die es schaffen den Wert eines Coins durch die Benutzbarkeit, Beliebtheit und Einfachheit und den öffentlichen Handel zu steigern, werden im Rennen sein. Bereits jetzt sind Dank des Vorreiters Bitcoin, digitale Zahlungen und Kryptowährungen schon nicht mehr vom Finanzmarkt wegzudenken.

Und in einigen Jahren werden diese einen enormen Zuwachs und an Beliebtheit gewinnen. Gerade, weil hier auch die sogenannten Bankgebühren wegfallen. Wer sich jetzt in einem modernen Network positioniert, wird hier das Spiel mitspielen und die, die Appel, Facebook, Google usw. verpasst haben, werden eventuell auch Vizionary und den CapriCoin verpassen, wenn sie nicht dieses Potential erkennen. Wer sich hier richtig informiert, die Vision von Vizionary, dem CapriCoin und die Bedeutung der Kryptowährungen erkennt, sieht hier für die Zukunft ein riesen großes Potential. Unternehmer, große Firmen usw. werden Kryptowährungen als Zahlungssystem nützen und unterstützen, was sie ja jetzt schon bereits tun, aber in Zukunft verstärkt, gerade wenn das Bargeld tatsächlich abgeschafft werden.

Vizionary das moderne Network

Experten empfehlen Vizionary

Der Fachexperte Garry Connor empfiehlt, sich so viele CapriCoins wie möglich zuzulegen

Garry Connor ist ein weltbekannter Fachexperte für Kryptowährungen und hat selber eine Fachzeitschrift altcointoday.com für Kryptowährungen herausgebracht. Gerne kannst Du das Interview mit ihm ansehen, das er mit den Gründern von CapriCoin gegeben hat.

Garry Cannor selbst kannte am Anfang den CapriCoin nicht und so wurde er gebeten sich das einmal anzusehen. Als er für sich alles geprüft hatte, war er voll begeistert und überzeugt davon. Er äußerte sich damit, dass er der perfekte Coin wäre und das der CapriCoin alles hat, was eine zukunftsträchtige Kryptowährung haben muss. Auch war er der Ansicht, dass CapriCoin die Probleme geschickt gelöst hat, die Bitcoin als erste Kryptowährung noch hat. Bei dieser Aussage, ging es um die neue Technologie, die super schnelle Transaktionen möglich macht. Bitcoin ist schnell, aber CapriCoin ist viel schneller und das ist sehr wichtig für eine beliebte und langfristige Nutzbarkeit.  Gerade bei Bitcoin kann es bis zu mehreren Stunden dauern bis eine Transaktion abgeschlossen ist.

Gerne berichte ich darüber noch einmal in einen gesonderten Artikel und erkläre ausführlich, wie er zu diesem Entschluss kam.

Sein persönliches Fazit: So viele Coins als möglich kaufen… Das ist der Tipp eines Kryptoexperten.

Er meint, dass der Wert des CapriCoins seiner Meinung nach den Bitcoin bei Weitem übertreffen kann. In einer seiner neuesten Aussagen (obriges Interview im Juni 2015 aufgenommen) gibt er eine Prognose ab. Die lautet, dass sich bis Jahresende 2016 einen Wert von 0,8 Bitcoin sieht. Bei einem aktuellen Preis von Bitcoin von etwa 350 Euro wären das dann etwa 280 Euro. (Quelle: Gary Conner)

Hier noch ein interessantes Video mit Gary Conner dazu, leider nur auf Englisch:

Dazu möchte ich nur darauf hinweisen, dass dies seine persönliche Einschätzung betrifft und keine verbindliche Aussage von Vizionary ist. Wir werden sehen wie sich der CapriCoin bis dahin entwickelt. Ich selbst, sowie Vizionary geben darüber keine Prognosen ab, denn der Markt ändert sich täglich. Man kann meiner Meinung nach aber gute Voraussetzungen schaffen und sich weiter dem Markt anpassen.

Also Leute, ganz einfach: Ein neues Zeitalter hat begonnen. Während man früher noch überlegt hat, ob ein Telefon Sinn macht und wen man da anrufen könnte, ist es heute ein elementarer Bestandteil unserer Gesellschaft und die Menschen sind gerade süchtig danach. So ändern sich die Zeiten. Heute will keiner mehr ohne Smartphone sein und bekommt bereits die Kriese, wenn man kein Netz hat. Genauso werden sich einige tolle Kryptowährungen bilden und ich persönlich bin davon überzeugt, dass sich Vizionary und der CapriCoin mit dieser Erfolgsstory, die bereits begonnen hat, durchsetzen wird.

Du kannst heute noch beginnen, den Grundstein für ein neues Geschäft und die ersten eigenen CapriCoins zu legen, in dem Du Dich mit dieser Vision und der Weitsicht jetzt bei Vizionary registrierst. Starte mit einem Paket Deiner Wahl und beginne die ersten Coins für Dich zu minen. Anleitungen findest Du auf meinem Blog, gerne kannst Du auch bei Fragen mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team bei Vizionary begrüßen zu dürfen und werde Dich in Deinem persönlichen Ziel gerne unterstützen. Du kannst bereits bald stolzer Besitzer von CapriCoins sein. Vor allem ist der Kurs jetzt gerade noch sehr günstig. Das kann sich aber auch bald ändern, da jetzt die Leader und Vizionary an dem Bekanntheitsgrad arbeiten.

Ich hoffe, dass Dir dieser Bericht gefallen hat und Dir geholfen hat ein größeres Bild vom CapriCoin und Vizionary zu erhalten.

Viel Spaß und Erfolg, falls Du jetzt bei mir im Team startest. Nach Deiner Registrierung werde ich mit Dir persönlich Kontakt aufnehmen und Dir auf Wunsch alle ersten Schritte erklären.

Bei Vizionary registrieren

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: